Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • :lol: Ich meine natürlich Leona...aber ist ja schon spät....

  • Ich spiele mit den Ikari-Team und lerne immer noch dazu!Einfach nur geil,seit Clark bocken solche Eigenkreationen wie z.b Hinako;Ramon erst richtig und obwohl es Grappler sind unterscheiden sie sich völlig!!! Und zu Ralf oder Ilona kann ich auch keinen wirklich ähnlichen Charas entdecken oder Whip oder Heidern.....nur um beim Ikari-Team zu bleiben!!! RDX

  • @alphaman Sorry MotW hat nur 12+2 und DM 38charas +9andere Versionen und 4 Orochi Charas!Fakt ist das mir bei MotW z.b Grabbler fehlen... Habe 1993 nur Streetfighter mit freunden gespielt einfach nur so, seit KoF evo hat Spielbarkeit für mich einen neuen Namen und da ändern defizite im Animationsbereich auch nichts dran!!! Real2 hab ich leider noch nicht gespielt :cry: Man müsste ja fats meinen das KoF der letzte Dreck ist in sachen Animationen und das sehe ich nun mal anders.... RDX

  • :? @ Justice: Was gibt's eigentlich ständig an den KoF-Animationen zu meckern? Leonas SuperMax (zusammen mit ihrem Schrei) in KoF DM 99 rockt gewaltig! Es gibt zwar einige Charas, die überarbeitet werden könnten (Terry, Joe), aber insgesamt ist die Serie stimmig. Das ständige "Garou/SF haben dieses und jenes....bla...bla" nervt! Von den mickrigen Charas in Alpha/Zero rede ich schon mal gar nicht... Warum wurde wohl bei KoF 95 (96/97)ein RAM-Modul beigepackt? Bei der Alpha-Serie auf PS (!)/SAT wa…

  • @Justice Beobachte mal einen Fight mit Angel im Pratice-mode und schau mal genau hin z.B wenn sie ihre Beine spreizt :oops: wenn das keine Details sind was dann?? Überhaupt ist sie absolut weich und flüssig animiert ...hab sie aber leider noch nicht einstudiert... @saisyu kusanagi Ich sehe das genauso, hab aber mit Frauen in SNK Games kein Problem im gegenteil :twisted:, ausser mit Whipp die nervt einfach nur :roll: RDX P.S.:@ Terry Kann man noch auf einen Test zu KoF2001(DC) hoffen,wenn du mal …

  • @Natsukawa Ich denke das deine Gründe eigentlich ausreichen sollten um die DC-Version gesondert zu testen :? Allein der Puzzel-Modus ist bei anderen Herstellern schon fast ein eigenes Spiel wert(Capcom ) und 30+ Hintergründe(orig.7+2) usw. sollten schon Grund genug sein.... Ausserdem würd mich interresieren was verbessert/verschlechtert wurde!! btw. Garou wird so gelobt mit seinen genialen Animationen....aber wenn man Angel in Aktion gesehen hat sollte man das mal überdenken :roll: ICH WILL NEN …

  • Wo bleibt der Test zur DC-Version von KoF2001???? Ich hoffe das da noch was kommt....:-) RDX

  • Warum??Hab den Puzzel-Modus mit Hinako durchgespielt,war zwar nicht einfach aber es geht.....Macht eigentlich richtig Spass, der neue Puzzel-Modus, nur Endless macht überhaupt keinen Sinn, oder doch??Warum gibt es nur im Endless Punkte???Kann man Endless auch irgendwie durchzocken,wenn nein, warum gibt es dafür Punkte da es eine Ewigkeit braucht bis man fertig gemacht wird und auch dann erst seinen Punktestand eintragen kann:-( Ich find KoF2k1 aufm DC richtig gut und mit der Musik kann ich mich …

  • KOF2k1 DC Cover

    RDX - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Gibt es jetzt wirklich Stages aus älteren KoFs??Der Background mit Kula am Hafen 8O (vereisst??)aus KoF2000 oder gabs den im NeoGeoKof2001 auch schon???Can't wait @I.C.E. Danke für die Screen's!!!!

  • KOF2k1 DC Cover

    RDX - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Ja der bin ich,schön hier auch welche ausm Nexgam-Forum zu treffen!!! RDX

  • KOF2k1 DC Cover

    RDX - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Das Cover ist richtig kultig,weiss nicht was es da zu meckern gibt??? Langweilig???? Das Cover von Dreammatch99(DC) ist langweilig und ein Innencover hat es auch nicht :?ach ja und das superpapier der Anleitung..... Evolution99(DC) ist richtig geil und mit Innencover(US-Version) KoF2000 find ich auch gelungen ,auch das Innencover und erst recht die gute Anleitung Hoffe das KoF2001 auch ein Innencover hat!!Ich find Playmore kann man da nichts Vorwerfen im gegenteil aber man muss ja was zum mecker…